25 Februar 2010

5 dinge fragebogen

5 Dinge...


... die ich nie missen will:

» Musik <3
» meine Freunde
» meine Familie
» Tokio Hotel xD
» vllt. Geld xP

... auf die ich verzichten könnte:

» eingebildete, oberflächliche, hinterhältige Menschen
» Krieg
» *******
» Streit
» mein Übergewicht oO

... in meinem Zimmer:

» Bett
» CD's
» THsachen
» Fernseher
» Bill Poster <3

... die ich an mir mag:

» meine Wimpern <3
» meine Augen
» dass ich gut zuhören kann (ja, das kann ich tatsächlich xD)
» meine Leidenschaft für Musik
» ääähm. meine natürliche Haarfarbe

... die ich an mir nicht mag:

» Gewicht :X
» manche Gedanken & so
» dass ich manchmal nicht mehr aufhören kann zu reden xD
» meinen 'Kaufzwang'
» gewisse andere Sachen :X

... die ich immer dabei habe:

» Ipod
» Geld
» Handy
» eine Tasche
» meine Brille -.-

... auf die ich bei anderen achte:

» Gesamteindruck
» Hände
» Charakter
» Augen
» bei Frauen das Makeup xD

... die ich ständig sage:

» 'naja'
» 'graad'
» 'wi**er'
» 'iaa voll'
» 'maaaan'

... ohne die ich im Internet nicht leben könnte:

» Tokio Hotel FC
» Blog
» Facebook
» Netlog
» EMail

... die ich auf 'ne einsame Insel mitnehmen würde:

» Ipod
» Ipodladegerät xD
» Jasy
» Rachel
» Julia

... die ich in der Vergangenheit gemacht habe:

» Paris Reise <3
» Tokio Hotel Konziis
» Rachel kennengelernt <3
» zur Schule gegangen
» gaanz viel gesungen xD

... die ich in der Zukunft machen möchte:

» meine Lehre gut beginnen und abschliessen <3
» Flugangst überwinden
» eine ganz bestimmte Person treffen <3
» Englisch aufenthalt
» nach New York gehen <3

... die nicht jeder weiss:

» ich trinke nur Evian Wasser
» ich könnte nie im Leben auf meinen Evianspray verzichten oO
» ich hab am Wochenende Songs auf den PC geladen, die ich früher immer mochte.
» von diesen songs höre ich gerade 'send me flowers' von den No Angels.
» unsere familienkonstellation ist sehr kompliziert xD und unsere familientreffen sind immer sehr einmalig xD

2 Kommentare: