04 Oktober 2009

» bad news

hey leute.

ich bin wieder zurück aus dem klassenlager. naja, schon seit freitag.
es war ne eindrückliche woche, die mir sehr gefallen hat. :D
wir mussten mit behinderten leuten arbeiten. jetzt kann ich anders auf behinderte menschen zugehen.
ich weiss nicht, was ich vorher über behinderte dachte, aber jetzt weiss ich, dass sie auch nur menschen sind.
so wie du und ich, nur halt einbisschen anders. :)
aber auch sonst war diese woche toll. wir haben die tollste klasse und ja... es war einfach toll :D

mir gehts soweit gut, nur dass ich von meinem vater ein weiteres mal enttäuscht wurde.
wir haben vor ca. einem monat einen termin bei der kinesiologin ausgemacht, und am donnerstag hab ich von meiner mutter (!!!) erfahren, dass papa am montag in den ferien ist.
am montag (morgen) ist der termin. toll, oder?
naja, es wär ja eigentlich nur halb so schlimm, wenn es nicht schon der 3. termin wäre, an den er nicht kommen konnte. der erste war im august. dann machte er aber kurzfristig genau an diesem tag, zu dieser zeit mit einem journalisten ab. -.- natürlich hat er unseren termin verschoben.
dann hat er mit der kinesiologin einen termin abgemacht, während der schnupperwoche. da war ja klar, dass ich nicht kommen konnte und er wusste es auch.
beim letzten termin haben wir einen monat vorher abgemacht - und wieder hielt er ihn nicht ein.
ich gönn ihm ja seine ferien! er hat nämlich nicht viel frei.
aber dieser termin ist mir so verdammt wichtig und er weiss es.
und ausserdem könnte er mal mit uns in die ferien gehen, aber das ist ein anderes thema. -.-

und jetzt kommt noch ne schlechte nachricht.
unser pc ist ja schon länger nicht mehr der beste. nun hat er viren und ein trojanisches pferd [oder wie das heisst] und so, und er wird demnächst sterben :( wir werden ihn am dienstag oder so jemandem bringen, der ihn hoffentlich wieder herrichten kann. naja, auf jeden fall hoffe ich, dass wir nicht nen neuen computer kaufen müssen.
^^ darum werde ich in der nächsten zeit wenig bis garnicht bloggen können.
maaan, das nervt mich so! ich liiiiiiiiebe es zu bloggen. und gerade jetzt in den ferien...
aach. -.-

apropos ferien. übermorgen geh ich shoppen! :D mit jasyschatzii <3 nächste woche werd ich wahrscheinlich weg sein. wir gehn ins jura. ich bin zwar relativ unbegeistert, aber naja, was solls!? und ausserdem werd ich noch mein fahrrad reinigen. mein geliebtes fahrrad. mein papa hat ja ein bikeshop und darum bekomm ich halt immer, wenn mir mein fahrrad zu klein ist oder so, ein neues. ich hab gerade kein bild von meinem 5 jährigen, geliebten fahrrad, aber das wird mein neues:
(einfach draufklicken, dann wirds besser) ein cruiser von nirve. <3
haach, ich liebe es jetzt schon. <3
und dann kommt noch ein korb vorne hin. ich hab noch keinen gefunden, aber er sollte möglichst kitschig sein :D in einer woche wirds bestellt. haaaach <3

uuund morgen kommt endlich, nach extrem langen 3 tagen, das neue album von tokio hotel an!
*kreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch* haaaaach, ich liebe HUMANOID jetzt schon. <3
wo wir gerade bei th sind, ich freu mich total auf '100% tokio hotel'. heute kam bei exclusiv-weekend (so heisst die sendung irgendwie, oder?) einen bericht über die drogenbeichte von den jungs. ich finde, da wird total übertrieben. wenn stars mal kiffen, sind sie gleich drogenabhängig, aber dass die halbe jugend heutzutage kifft, interessiert niemanden. ich selber habe noch nie gekifft und ich will es auch nie machen, aber ich kenne genug leute, die es regelmässig tun. naja. und als bill erzählte, wie es wäre, wenn er ne freundin hätte... haach, da war ich den tränen nah. ich hab ihn noch nie so nachdenklich und traurig erlebt. ich hoffe sooo für ihn, dass er bald ne freundin findet. (haha, wenn er niemanden findet, kann er auch zu mir kommen. bei mir ist billy immer willkommen ;D ich meld mich sogar freiwillig, seine freundin zu werden. xD)
naja, aber so hat halt alles ne schattenseite. ruhm und geld allein machen halt nicht glücklich...

naja, jetzt hab ich genug geschrieben.
ich werd jetzt noch einbisschen fernsehen und dann schlafen gehn.
bis bald, hoffentlich <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen