31 Oktober 2009

» bligg



grüezi frau müller - bligg

einer meiner lieblingssongs im moment. ;)

ich glaube, ich mach nacher noch etwas gesundes. xD
auf dem crosstrainer trainieren oder papa fragen, ob er nach der arbeit noch mit mir biken geht. oder sowas.
ich muss endlich abnehmen. -.- naja, wünscht mir glück. xD
ich hab jetzt ca. 3 kg abgenommen.. aber damit ich mein idealgewicht habe, müsste ich 20-30 kg abnehmen...
hahaha. wie soll ich das schaffen!?
ich hab mit meinem bruder und meiner kinesiologin abgemacht, dass ich bis zum 5. dezember 10 kg abnehme... schon vor einem monat haben wir das abgemacht. also fehlen mir noch 7 kg. wie soll ich in einem monat 7 kg abnehmen? vorallem wenn ich eine woche in der nähe von starbucks eine schnupperlehre mache?? wie soll ich um himmels willen einem caramell macchiato wiederstehen?? xD
naja, ich schaff das schon irgendwie.

dieses weekend bin ich bei papa... ich werd mich wahrscheinlich erst nächste woche wieder melden.
oder heute nachmittag nochmal.. naja, einfach wenn ich wieder zeit hab.

byebye

xoxo michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen