28 Oktober 2009

» 400!

wooow. ich hab gerade gesehen, dass schon 400 leute auf meinem blog waren. :)
das find ich toll! ich hätte nie gedacht, dass das jemanden interessiert... ich meine, ich freu mich immer voll, wenn ich sehe, dass nur schon 3 besucher da waren an einem tag. :) hihi.
danke!

aach. heute wars voll nervig in der schule. ab jetzt darf ich die nächsten 5 mittwoch nachmittage noch ne halbe stunde länger bleiben. nur weil eine gewisse person keine minusstunden möchte. gehts noch?
das find ich absolut nicht fair. naja, nächsten mittwoch haben wir frei am nachmittag, weil diese person etwas anderes machen muss. aach, das nervt mich so!
und am meisten nervt mich, dass ich jetzt immer ne stunde später nach hause komme als sonst am mittwoch.
naja, da muss ich jetzt wohl durch... -.-

nacher muss ich noch babysitten. das find ich toll... :)
die kiddys sind vooooll süss :)

 übermorgen hab ich ein vorstellungsgespräch... aach, ich bin jetzt schon sooooooooooooo nervös. ich hoffe, dass ich die lehrstelle bekomme. das ist nämlich mein traumjob. <3 detailhandelsfachfrau in einer parfümerie. <3 ._________________. ich liebe parfüms! meine lieblinge sind:


via




















with love von hilary duff


via

dior addict shine von dior

via



curious von britney spears


via



















in control curious von britney spears


via



fantasy von britney spears


via


midnight fantasy von britney spears


via


hidden fantasy von britney spears


via


und zum schluss noch
believe von (oh wunder!) britney spears
haha. ich liiiiiiiiiebe die parfüms von britney. <3 aach übrigens, heute ist mein fahrrad angekommen. papa wird es morgen zusammenmachen und daaann kann ich endlich mit meinem cruiser herumradeln! das find ich toll! ich freu mich jetzt schon im dorf herumzufahren. haha. x) alsoooo... ich meld mich morgen wieder. byebye! 


xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen