23 Oktober 2009

» @ school

ich hab gerade ne freilektion hinter mir. naja, sie is noch nicht ganz um. erst um 10.25 gehts weiter mit deutsch. gaanz toll! wir müssen nen 2minutenvortrag über ein thema machen. so mit pro und kontra und so. ich freu mich ja schon riiiesig. wers glaubt.
nacher noch englisch, musik und klassenstunde. uund um 14.45 endlich wochenende. dann hab ich noch querflötenstunde und ich geh noch babysitten.

aaaah! habt ihr schon von der th tour 10 gehört? sie kommen nach zürich UND genf. <3 nach zürich kann ich sicher, aber genf werd ich noch sehen. also ich will da hin, und ich geh zu 90 prozent auch. auch wenn ich ganz allein dort anstehen muss. oO is mir scheissegal. wenn tokio hotel schon 2 mal in die schweiz kommen, will ich sie auch 2 mal sehen. haach, ich freu mich jetz schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. diesmal mein ichs ernst. xD

naja, ich meld mich vllt. später nochmal, jetzt ist gleich pause & so.
und eigentlich dürften wir während der schule nich in blogger, netlog & co. hahaha.

byebye

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen