20 Oktober 2009

» in your shadow - tokio hotel



ich muss zugeben, als ich diesen song zum ersten mal hörte, hab ich ein paar tränchen vergossen.
woow! ich bin sprachlos! das ist definitiv einer der schönsten songs, der ich von th jemals gehört habe. <3 nunja, die ferien sind zu ende und wir haben schon dienstag abend! wow, die zeit vergeht... die ferien im jura waren ganz schön... und total einsam. oO ich brauche menschen um mich und das gibts in st.ursanne (fast) nicht. xD naja, hier ein paar fotos:

das war am ersten morgen. wir hatten noch nichts gegessen und suchten in st.ursanne ein restaurant, wo wir was essen konnten. es waren vielleicht 3 oder 4 geöffnet, aber wir suchten uns ausgerechnet das aus, wo man nicht richtig frühstücken konnte. xD naja.



darf ich vorstellen: st.ursanne. ein langweiliges, kleines kaff inmitten von nirgendwo.



ich, mama und matthias. meine begeisterung kann man mir ansehen. -.-



haha. ich liiiiiiiiiiiebe katzen. <3

überall im jura sah man entweder pferde oder kühe. neben dem zeltplatz wo wir waren hat es eine weide. von dort sind 2 kühe ausgebrochen. mein bruder musste jeden ihrer schritte fotografieren. wir machten im ganzen ca. 200 fotos in 4 tagen - auf mind. 150 fotos waren kühe drauf. oO



auf den bergen hatte es riesige windräder. diese 2 kleinen punkte unter dem windrad sind matthias und ich. xD



naja, wir waren wandern & so. -.- ich sag euch, es war sooo eiskalt auf diesem berg!



haha. an einem tag waren wir noch in belfort, frankreich. wuuaah, endlich wieder unter menschen. xD
und das bin ich von oben. xD ein besseres foto gabs nicht von diesem tag. xD
in belfort gingen wir in ein restaurant, wo man schnecken bestellen konnte. aber wir assen pizza. xD
naja, ich würde die schnecken ja sowieso nicht essen, ich esse keine tiere. oO

aach, es ist schon 4telnach9. ich geh mal schlafen, ich bin totmüde! morgen wird ein laaanger tag.
also.
good night <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen