24 Oktober 2009

» bad day

haach. heute morgen war ich noch sooo glücklich. eigentlich war ich den ganzen tag über glücklich.
aach.
naja.
also... heute morgen war ich so im zimmer und hörte 'stahn uf'. dieser song ist toll.
und ich hörte noch songs von baschi und bligg. bei 'himmelgränzelosschön' dachte ich so 'tja, eigentlich hab ich ja ein tolles leben... ich meine, ich hab freunde. eine tolle familie. wir wohnen in einer schönen wohnung. an einem tollen ort. mein papa ist immer in der nähe. und blaa..'
ich kam zur erkenntnis, dass ich ein tolles leben habe und glücklich bin.
eigentlich glaube ich das auch jetzt noch.
aber irgendwie fehlt mir noch was zu meinem glück.
ich weiss es. ich hab es glaube ich auch schon geschrieben.
und wers gerade nicht weiss, der sollte an bill denken.
ihm fehlt genau das selbe. nur ists bei ihm ne freundin und bei mir ein freund. oO
hach sorry, ich schreibe wirres zeug.
ich kann vllt. nicht ans konzi nach genf. das tut so unglaublich weh!
tokio hotel bedeuten mir einfach unglaublich viel, und ich hab das gefühl, niemand versteht mich.
ans konzi nach zürich kann ich gehn, aber wie schon gesagt, wahrscheinlich nicht nach genf.
es fühlt sich so scheisse an, wenn man zuhause sitzt und weiss 'th geben jetzt ein konzert in der schweiz und ich kann nicht dabei sein'. ich hasse dieses gefühl. das musste ich schon 3 oder 4 mal erleben.
aber ich hab mir geschworen, ICH WERDE NACH GENF GEHEN!
ich muss einfach.
ich hatte letztens so nen traum. ich will ihn nicht aufschreiben.
im film 'confessions of a teenage dramaqueen' sagt lola irgendwann etwas wie ' wenn man keine verrückten träume hat, können sie auch nicht in erfüllung gehen.'
und seit diesem traum hoffe ich, dass es in erfüllung geht.
auch darum muss ich nach genf. oO naja, egal.
bei diesem post wird warscheinlich niemand checken, um was es geht. aber das ist mir gerade egal.
ich hab jetzt andere probleme... -.-
naja, ich geh schlafen.
good night

xoxo

michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen