06 Oktober 2009

» good morning

es ist jetzt 8.07 uhr und ich bin schon seit 6 uhr wach.. und stellt euch vor, mein pc läuft noch.
naja, dieser wird trotzdem einer der letzten posts bleiben für eine weile. ich weiss nicht wann, aber meine mutter wird ihn demnächst einem spezialisten bringen, der diese viren & so runter bringt.
ich frag mich nur, warum wir das auf dem pc haben. naja, ich hab keine ahnung.

heute geh ich mit iasy nach züüürich. <3
und ich freu mich soo auf lush. <3 ich liebe lush.
vielleicht kaufe ich mir heut noch was von l'occitane.
ich bekam von meinem götti letzte weihnachten nen duschgel und ne bodylotion. ich hab mich in diese sachen verliebt. <3
haach. und am liebsten würde ich noch ne tagescreme kaufen, aber eine, die wirklich gut ist. das problem ist einfach, dass sie viel zu teuer ist. ich hatte vor 2 wochen eine schnupperlehre in einer parfümerie und dort wurde ich mal geschminkt. als ich später nachschaute, wie viel diese creme und das makeup und so gekostet hat... puuh das war nicht lustig. -.- alles kostete mind. 45 fr. und das ist einfach zu viel. aber diese sachen hielten auch den ganzen tag, ich musste mich nicht nachschminken oder so. aber ja, ich kann mir je geld wünschen auf weihnachten. es geht ja nicht mehr lange.

eigentlich wollte ich mich heut morgen in aller ruhe parat machen, aber jetzt sitze ich schon seit ner halben stunde am pc. schlussendlich muss ich mich dann wahrscheinlich wieder voll beeilen, damit ich den zug nicht verpasse XD naja.

sooo... ich hoffe, heut abend ist der pc noch hier, dann kann ich euch meine gekauften sachen noch zeigen.
und sonst zeig ich euch die sachen ein andermal.
also, wenn ich jetzt ne weile nicht schreibe, wurde mein pc zu nem typen gebracht & so. ^^
dann geh ich mal...
ich hab keine lust, nacher auf den zug zu rennen. xD
bis bald.<3

xoxo

michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen