27 September 2009

» new moon



haach. <3 ich liiiiebe new moon. <3 ich kanns kaum erwarten, bis der film endlich im kino ist. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die twilight saga sowieso <3 :D an dieser stelle muss ich julia erwähnen, die mir diesen trailer heute morgen gezeigt hatte.
so julia, bish zfride? xD


naja, vorhin hab ich noch meine sachen gepacht.
denn morgen gehts ins klassenlager.
ich weiss nicht genau, wo wir hingehen. aber wir bleiben hier in der nähe.
am mittwoch nachmittag gehn wir nach konstanz. :)
dort gibts gaanz billige haarfärbemittel. <3 ich werd mir dort welche kaufen. wahrscheinlich eine blonde und eine braune färbung. ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber für den winter will ich wieder dunkle haare. hier ist mal ein pic, wo ich noch braune haare hatte. meine naturhaarfarbe ist einbisschen heller.
hier sind sie blond.

naja, ich weiss nicht.
ich finde für den winter dunkle haare besser.
mal schauen, die färbungen sind ja nicht so teuer.

soo, dann mach ich noch meine bewerbung & so parat...

alsoo.
bis in einer woche oder soo. ;)
bye<3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen