10 Oktober 2009

» zoom - tokio hotel

ich glaube meine stirnhöhlenentzündung ist noch nicht vorbei.
ich hatte diese woche wieder kopfschmerzen. -.-
so langsam kotzt mich dieser scheiss richtig an. mein grossvater sagte mir gestern, wenn man einmal ne stirnhöhlenentzündung hatte, bekommt man das bei einer erkältung immer wieder. -.-
toll, nicht!?

wenigstens kam humanoid mittwoch an. ich bin soo glücklich. ich liebe die songs, ich liebe sie alle!
besonders mag ich zoom, screamin', sonnensystem, träumer, geisterfahrer, komm, humanoid ... naja, eigentlich alle. :)

am dienstag war ich mit iasy ja in zürich shoppen.
ich hab 140 fr. ausgegeben, aber nicht sehr viel gekauft. oO

von lush hab ich dieses 'tea tree water' gekauft, so nen gesichtstoner. oO
und ne sandseife, die nicht auf dem bild ist.
im body shop fand ich ne teatree tagescreme und so ein pickelstift. ich muss sagen, ich bin begeistert!

bei dosenbach fand ich noch diese stiefel.

und die fand ich bei vögeleshoes. und haach, ich liebe sie!
natürlich waren wir noch bei starbucks und holten uns ein chocolate frappucchino.
das war ein richtig toller tag.

morgen gehts ab nach st.ursanne. fragt mich nicht, wo das ist. oO
das is irgend so ein kaff in nirgendwo. absolut nix für mich.
aber naja, ich freu mich trotzdem. wenigstens unternehmen wir überhaupt was und vielleicht wirds ganz witzig.
ich hab gerade bei wikipedia gesehn, dass es ca. 689 einwohner hat und ein städtchen ist. aadorf hat mehr einwohner und ist ein dorf!? oder hab ich was verpasst und ich wohne doch auch in einem städtchen!? aber das wär doch dann schon eher ne stadt, oder? xD
haha, ich hab doch sowas von keine ahnung. -.-

naja, ich geh jetzt mal packen.
unten folgt noch ein foto von mir von vorhin. ich seh aus wie nen vollidiot. xD
gleich nach dem foto kommt noch der songtext von meinem lieblingslied zoom. :)
hach, dass ist mal wieder ein riiesig langer post. XD
aalso
byebye. <3
xoxo

michelle


zoom - tokio hotel

bist du irgendwo da draussen
alleine mit dir
hast dich irgendwo verlaufen
und weisst nicht wofür
ein herzschlag
der keiner fühlt

bist du irgendwo da draussen
zu schwach um zu weinen
vor allen menschen weggelaufen
um einer zu sein
ich seh dich
schau durch die nacht

zoom dich zu mir
ich zoom mich zu dir
wir werden scheinen
weit weg von hier
durch raum und zeit
zoom dich zu mir

lachst du irgendwo da draussen
mit tränen im gesicht
schreist du irgendwo da draussen
bis die stille zerbricht
ich seh dich
gib jetzt nicht auf

zoom dich zu mir
ich zoom mich zu dir
wir werden scheinen
weit weg von hier
durch raum und zeit
zoom dich zu mir

ich seh dich
siehst du mich

weit weg von hier
durch raum und zeit
zoom dich zu mir

zoom dich zu mir
ich zoom mich zu dir
durch den sturm
durch die kälte der nacht
und die ängste in dir
weit weg von hier
durch raum und zeit
zoom dich zu mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen