31 August 2009

» Tell Me Something I Don't Know



Tell Me Something - Selena Gomez

kennt ihr diesen song?
ich mag ihn total. hihi.
ich hör ihn die ganze zeit. xD

ihr glaubt nicht was ich hab.
KOPFSCHMERZEN!
am dienstag kann ich zum arzt.
nein, nicht morgen. morgen geh ich zur kinesiologin.
morgen in einer woche kann ich gehn.
wie soll ich diese woche nur aushalten?
naja.

heute hatten wir zum erstan mal schule nach dem definitiven stundenplan.
ich hatte klassenstunde, humanbiologie und nen kurs für soziale berufe.
ich glaube, dieser kurs wird toll. wir sind eine tolle gruppe und die themen find ich interessant.
ich freu mich schon auf den nächsten montag.

uuund heute war ich wieder total depri.
ich dachte, ich dreh durch. -.-
ihr wisst ja, ich sehne mich nach einem freund (hach, das klingt so doof. ich hasse es das zu sagen, aber es ist so -.-)
ich hab heute eine getroffen, die dicker ist als ich und nicht annähernd so hübsch wie ich (nein, ich bin nicht selbstverliebt, aber das war jetzt echt so.)
die hat nen freund oO
jaa man echt. ._________.
und für mich interessiert sich keine sau.
das ist doch nicht fair, oder?

naja, ich muss gehn.
ich kann mich ja morgen noch beschwerden. -.-

bye bye
<3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen