16 August 2009

» memories


'I cannot go to the ocean
I cannot drive the streets at night
I cannot wake up in the morning
without you on my mind'


ich liebe dieses lied und den text. almost lover von a fine frenzy.
ich höre den song jetzt schon zum 244 mal und ich muss sagen: ICH LIEBE IHN <3 der song erinnert mich immer an die ferien in GranCanaria vor einem jahr. <3 als ich im flieger solche angst hatte, hörte ich musik und da kam almost lover. auch in maspalomas kam der song immer und immer wieder. die ferien dort waren grossartig! ich zeig euch mal ein paar pics:
das war am flughafen in zürich, kurz vor dem abflug. ich war ja soooo nervös! ich flog eigentlich nicht das erste mal, aber aus unerklärlichen gründen hatte ich total flugangst oO
die zeit während dem fliegen verbrachte ich mit fotos machen und 'ps i love you' schauen.
uuund mit musik hören :D

das ist der strand von maspalomas. hinter uns hatte es noch dünen. hach es ist ja so schön dort <3
da ich es liebe zu fotografieren, machte ich von allem und jedem fotos. dieses bild gefällt mir unter anderem total gut <3
hahaha. da waren wir in einem kleinen dorf in nirgendwo. meine begeisterung ist mir anzusehen. xD

an einem morgen sind wir um 7 uhr ans meer, weil wir die dünen anschauen wollten. am tag wäre es zu heiss gewesen. der sonnenaufgang war toll. <3
beim rückflug hatte es halt wolken... und als wir im sinkflug durch die wolken flogen, hab ich grossartige fotos gemacht. <3

hihi. das waren die tollsten 2 wochen seit langem... <3

morgen gehts wieder zur schule. muss aber erst um 9 dort sein. da aber um halb neun keinen bus fährt, muss ich schon um 8 uhr gehn. tzz.

naja.

ich geh dann mal ins bett.
good night guys <3

xoxo

miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen