02 August 2009

» luke worrall

kelly osbourne. wer kennt die nicht? ich hab mich nie mit ihr beschäftigt, nur einmal hab ich ne single von ihr gekauft 'shut up'. aber wenn den song jetzt höre, krieg ich nen lachflash. x)
ich mag ihn nicht mehr. haha. eigentlich interessiert sie mich nicht wirklich... aaaaaber kennt ihr schon ihr boyfriend?


luke worrall. O__________O
isn't he cuuuuute? xD
ich finds nicht fair, dass er der freund von kelly osbourne ist.
ich find sie sowas von unnötig (sorry kelly x) )
haha, so hört sich eifersucht an. xD
neein, ich find ihn nur meega süss.
ich meine, schaut ihn an :D





naaaja. er ist ein model aus england, 19 jahre alt, meega süüüüüüss... wer würde ihn schon nicht gerne als freund haben? xD also ich melde mich freiwillig als freundin :D ich find ihn sowas von süss. ach iöööööh. haha.

toll, nä?
heute war auch toll.
ich war in gachnang am motocross.
nr. 126 & 130 sind auch gefahren :D
und mit roger (so hiess er glaub oO, er ist nr. 126), haben wir auch gesprochen oO
ich muss schon sagen, diese typen auf den motorrädern... haach sind die sexy. x)
ich hätte nix dagegen, wenn mein freund motocross fahren würde :D
heute hats geregnet und darum war alles nass oO
haha wie logisch.
naja, auf jeden fall war die strecke nur ein matschhaufen und während den rennen ist die ganze zeit dreck rumgeflogen. vorallem bei den seitenwagen. xD
da wurden mazzi & ich dreckig. xD haha.
aber ich muss sagen, auch wenn ich total eitel bin:
wenn ich einen freund hätte, der motocross fahren würde, wärs mir egal wenn ich schmutzig werde. xD
let's get diiiiiiiiiiiiiirty. xD haha sorry das musste jetzt einfach sein. xD
gut, gegen ein model ^^, sänger, schauspieler oder so hätte ich auch nix.
obwohl, wenn der freund dann ein schauspieler wäre und mit anderen hübschen schauspielerinnen kussszenen ect. drehen müsste. haach ich wär sooo eifersüchtig.
nein, das ginge nicht gut, ich glaube ich streiche die schauspieler aus meiner liste oO

ach übrigens. jaaaasmiiiiiiin!
ich wünsche dir viiiiel spass morgen.
naja, besser gesagt in 7 stunden.
in 7 stunden beginnt nämlich ihre lehre als bäcker/konditor.
ich freu mich für sie :D

morgen bin ich bei papa. mal schauen was wir machen werden. vllt gehn wir ins kino.
ich will unbedingt 'brüno' sehn. oder vllt. ice age 3.
letzte woche war ich im kino, ich weiss nicht mehr wann oO
wir sahen 'hangover'. der film ist klasse!
bei der pause gab es ein paar problemchen und darum haben wir ca. 15 min vom film verpasst, bekamen aber ne freikarte als entschädigung. hihi, jetzt kann ich einmal gratis ins kino gehn : P und wieder hat michelle 16 fr. gespart. xD

sooo, jetzt mach ich aber mal schluss.
dieser eintrag ist ja elendlang. xD
haha, typisch michelle.
bye <3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen