22 August 2009

» TOKIO HOTEL <3

bonjoooour!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hahaha.
Diese Woche war relativ anstrengend. Montag hatte ich frei. xD
Aber am Dienstag und Mittwoch hatte ich als Logistikerin eine Schnupperlehre.
Und Gestern und heute war ich in der Schule.
Naja.

Ich bin auch nicht so gut drauf, ich hab eine Stirnhöhlenentzündung. Toll, nicht wahr?
Naja, jetzt hab ich halt Medis dagegen, Antibiotika, aber ich weiss nicht, obs wirkt. Ich meine, ich kann nicht einfach mal nachschauen. Ich habe, seit ich das Antibiotika nehme, immer solche Kopfschmerzen. Das könnte eine Nebenwirkung sein, aber ich hab Angst, dass es jetzt nicht wirkt. Denn durch das Medi bin ich auch immer so müde. Normalerweise reichen mir 8 Stunden Schlaf in der Nacht, aber seit einer Woche bleibe ich immer ne halbe Stunde länger liegen. Naja, ist ja nur noch bis Montag. Hoffentlich ist es dann wieder gut.

Wisst ihr was?
Ich hab mir vorhin die 2 Versionen von 'Automatisch' vorbestellt! Uuuund das Album 'Humanoid' auch.
Wer nicht weiss, wovon ich rede, der schaue doch den Titel an. x)
Ich bin ja sowas von glücklich. <3
Ich war schon lange nicht mehr sooo happy wegen Tokio Hotel. Als 'Zimmer 483' rauskam, konnte ich das Album nie hören. Ich bekam immer Heulkrämpfe. Ich weiss auch nicht warum. TH haben mich durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet mit ihrer Musik, mir so immer wieder neue Hoffnung gegeben... Ich bin ihnen so unendlich dankbar darüber. Wenns mir schlecht ging/geht, kann ich mich bei dieser Musik 'ausheulen' und dann fängt sie mich wieder auf. Das klingt vielleicht blöd, aber mir hilft es sehr.
Darum wünsche ich mir so sehr, die Jungs mal persönlich zu treffen, vorallem Bill. Ich war ja damals vor 3 Jahren, als es mir so schlecht ging, total in Bill verliebt. Ich LIEBTE ihn. Ich hätte für ihn alles gemacht, wirklich alles. Die Hoffnung, ihn mal zu treffen, hielt mich quasi am leben. Das klingt jetzt grad total krank, aber es war so. Ich würde den Jungs einfach gerne mal danke sagen. Ich weiss nicht, ob ihnen bewusst ist, was sie bei manchen Leuten bewirken. Denn ich bin mir sicher, ich bin eine von vielen, was ein solches Thema angeht.

Naaaja. Ich werd jetzt noch einbisschen in meinem Zimmer rumhängen. xD Es ist so ordentlich wie schon lange nicht mehr. Ich werde das nächste Mal Pics von meinem Zimmer bloggen, dann könnt ihr mich verstehn. xD Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Zimmer <3

bye guys . <3



xoxo

miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen