01 September 2009

» You Picked Me <3



A Fine Frenzy - You Picked Me

bill kaulitz macht mich ja sooo glücklich. <3
ich weiss nicht wieso, aber seit ich dieses geburtstagsinterview gelesen habe, strahle ich :D
ich hatte, bevor th mit den aufnahmen fürs neue album begonnen haben, das gefühl, bill ist nicht mehr so glücklich... jetzt wirkt er soooo glücklich, dass ich auch glücklich bin. :)
und er wünscht sich ja eine freundin. ich wünsche mir einen freund. nicht, dass ich jetzt mein leben lang auf bill warte & nur bill 'will'. sondern das zeigt mir einfach, dass auch ein extrem toller mensch keinen partner findet. (auch wenn die umstände bei mir & bill etwas verschieden sind) er ist für mich wie.. ka. ich find grad kein passendes wort. aber er, seine band und die musik tun mir einfach unendlich gut. <3
hihi.
die genervtheit von den letzten tagen ist wie weggeblasen.
auch wenn ich noch immer kopfschmerzen habe.

übrigens bin ich heute mit dem flyer zur schule gefahren. ich hatte ca. eine halbe stunde. ab jetzt will ich öfters mit dem elektrofahrrad gehn, damit kann man gut abnehmen.
denn ich müsste am tag ne stunde sport machen, um abzunehmen.

ich muss sagen, ich war schon lange nichtmehr soooooooooooo glücklich wie gerade in diesem moment. :)
haach, wie ich dieses gefühl vermisst habe.

naaaja. ich muss noch nen dankesbrief schreiben.
später geh ich schlafen.

good night <3



xoxo miisha
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen