12 August 2009

» everything has changed.

hallihallo.
ich dachte, ich meld mich mal wieder.
seit montag bin ich jetzt an dieser neuen schule. es gefällt mir eigentlich recht gut und ich glaube, die klasse ist auch okey. das wird bestimmt ein tolles jahr.
es ist nur ziemlich anstrengend.
ich geh am morgen um 7 uhr aus dem haus und komme erst am abend um halb sechs wieder. naja, auf jeden fall diese und nächste woche. nacher ist dann ne woche schnupperlehre und dann gehts los mit einem neuen stundenplan. in dieser woche hatte ich die einstufungstests. deutsch und mathe waren total schwierig, englisch war relativ einfach. naja.

gestern hab ich mich bei twitter.com angemeldet und bin dort einwenig rumgesurft. ich check noch nicht ganz, wie es funktioniert, aber so langsam gehts. xD

paaah ich hab total kopfschmerzen. und bauchweh. schweinegrippe im anmarsch.
hahaha. das war ein scherz. ich bekomm keine schweinegrippe. und wenn doch werd ichs euch sagen.
die kopfschmerzen kommen, weil ich schlecht sehe. ich hab zwar eine brille, aber sie ist nicht mehr richtig eingestellt. oO naja, am samstag werd ich einen sehtest machen.
ich hoffe, ich seh nicht all zu schlecht.

so, jetzt schreib ich noch eine bewerbung
und dann geh ich schlafen. ich bin sooo müde.
jeden tag um 5.30 uhr aufstehn. -.-
naja.

bye <3
xoxo
miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen