30 August 2009

» Sunday, august 30, 2009

als ich vor einer halben stunde an den pc sass und den titel schrieb (haha mir ist nichts besseres eingefallen xD), wusste ich noch, was ich schreiben wollte. dann hab ich fotos hochgeladen und jetzt, wo ich endlich dazu komm etwas zu schreiben, hab ich vergessen was. -.-
toll, nicht wahr?tja, jetzt sitz ich wie doof vor dem pc und weiss nicht was schreiben.

...

heute waren wir bei julia. wir haben dort grilliert und so. es war cool. ich hatte nur nicht so lust, etwas zu machen. zuerst wollten wir ein fotoshooting machen, aber da hatte julia nicht so bock drauf. nach ein paar egopics war dann meine lust auch vergangen. danach bin ich nur noch rumgesessen, weil ich solche kopfschmerzen hatte. naja, ich habe sie noch immer.
ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich das gefühl, dass es meiner stirnhöhlenentzündung besser geht. morgen hab ich das letzte mal antibiotika und eigentlich sollte es darum jetzt weg sein. aber ich hab noch immer kopfschmerzen.
-.-

aach. jetzt ist es schonwieder 22.05 uhr. -.- in 9 stunden muss ich schon wieder aufstehen. morgen hab ich erst um 10.00 uhr schule. das wäre ja eigentlich toll, aber da der bus nur im stundentakt fährt, muss ich schon um 9 uhr gehn. -.-
haach jetzt bin ich wieder genervt.

heute war sowieso nicht mein tag. seit gestern abend bin ich einfach nur genervt und alles ist scheisse.
ich hab heut sogar gesehn, dass ich 1 kg abgenommen habe, und auch das hat meine laune nicht verbessert.
im moment ist wirklich einfach alles doof. -.- ich hab mir gestern so ein tolles oberteil gekauft. da ich aber eine relativ grosse oberweite hab, spannt es dort total. -.- und ich bin auch total entsetzt darüber, dass es 40 fr. gekostet hat. ich hab diesen monat extra 100 fr. zur seite gelegt, damit ich nächsten monat zum frisör gehen kann und seit gestern ist davon nur noch 16 fr übrig. -.- ich war shoppen und hab mir im lush ne handcreme und ein körperpuder gekauft, in so nem teuren cafe einen caramell macchiato, im h&m dieses besagte oberteil und dann hab ich noch 10 fr. für das zug und bus billet gebraucht.___________.
maaaaaann. warum hab ich auch nur so wenig geld? oder besser gesagt, warum ist alles so teuer?

naja, ich geh mal schlafen.
sonst kippe ich demnächst um.

good night <3



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen