06 August 2009

» the last days...


tataaaa: hier hab ich ein pic von mazzina & mir beim motocross am sonntag. :D
ich hab ja im letzten eintrag schon geschrieben, dass es toll war...

am montag waren wir im kinoo.
wir schauten einen film. oO
haha. hab gerade den namen vergessen
es war irgendwas mit braut oder so.
selbst ist die braut, kann das sein?
ka, auf jeden fall so irgendwie (bin gerade zu faul um nachzuschauen xD)
der film war toll.
und tatatataaaaa:
mein outfit :D

ich liiiiiiebe diese schuhe!

am dienstag waren wir bei meinem grossvater und seiner frau.
es war schön, dass ich opapa und jri mal wieder gesehn habe.

am mittwoch waren wir shoppen! yääy!
ich bekam eine schultasche von o'neill, ein etui von dakine und einen ordner für meine bewerbungsunterlagen.
die tintenkiller, 2 kajal, 1 lipgloss'stift' und einen lidschatten von essence und das buch 'twilight' (auf englisch) hab ich mir selber gekauft.
es war ein toller tag hihi.

heute war ich mit papa im freibad mittagessen und nacher, als papa wieder ins geschäft ging, kamen noch mama, matthias, sein gotti und ihr sohn. ich schwamm einen kilometer : ]
da ich abnehmen muss und ich in letzter zeit viel sport gemacht und nicht zuviel gegessen hab, hoffe ich, dass ich morgen wenn ich auf die waage stehe etwas abgenommen habe.
vorletzte woche hab ich nämlich 1 kg abgenommen. ich war richtig stolz :)
ich werd euch dann sagen, wieviel ich diese woche abgenommen habe. :)

heut abend war ein apero vom biketeam. und wir machten ein sponsorenfoto oder wie das heisst. hihi.
es war cool. ich sah heut das erste mal den film vom bikelager. uuuund ich habe herausgefunden, wie dieser tolle song heisst. im lager hab ich mich in einen song verliebt.. hihi. x)
an dieser stelle vielen dank an mein handy. dieser song war im film und dann hab ich mich daran erinnert, dass ich in meinem handy 'trackID' hab. das erkennt songs. also hab ich ne stelle aufgenommen und schwups hiess es 'redlight - ian carey' ^^
now I'm sooooo happy <3 sooo. jetzt muss ich aber mal schlafen gehn. wie immer x) byyye! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen