30 Juli 2009

» holidays | new style

wie euch bestimmt aufgefallen ist, hab ich nen neuen header und sonstige kleine änderungen vorgenommen. der alte header war mir zu langweilig, der neue mag ich total. :D

ich hab jetzt fast 4 wochen ferien hinter mir und in ca. 1.5 wochen geht die schule los. ich bin schon total aufgeregt wegen der neuen klasse und so. es ist alles so neu.
die ferien waren mehr oder weniger langweilig.
in der ersten woche war das bikelager... das war cool.
in der zweiten woche hatte ich die grippe. ich war mehr oder weniger nur im bett. -.-
dabei hab ich mich so auf die 2. woche gefreut, da wir dann bei papa waren. aber wir blieben nur zuhause. an einem abend waren wir auf der insel reichenau (ich glaube die heisst so oO) und schauten uns mamma mia an im openair kino. das war toll. der film ist klasse. nur es hatte einbisschen viele mücken, ich hatte 46 mückenstiche allein an meinen beinen. und ich bin sowieso allergisch und meine beine waren angeschwollen oO. am sonntag waren wir noch gokart fahren. das war sooooooooooooo toll. am anfang hatte ich das nicht so im griff, aber am schluss hab ich richtig gas gegeben. x)
in der dritten woche war julia bei mir. wir waren shoppen und haben uns eine unterwasser einweg kamera gekauft bei müller. dann machten wir ein unterwassershoot. xD ich werd die kamera noch einschicken und euch die resultate zeigen, falls es was nicht zu peinliches dabei hat. :D
vom samstag bis am montag waren wir in arbon zelten mit papa. also papa, matthias, papas freundin, ihre 3 kinder und ich. es war cool. der zeltplatz war am see und neben einem strandbad. da ich furchtbare angst hab vor der tiefe in seen, war ich nicht im see. aber am sonntag waren wir im freibad in arbon... :D das war total funny dort. gäääll mazzina!? dort sahen wir nähmlich den 'bruder'. x)
also das war so. wir waren schwimmen und sahen ein paar jungs. einer davon sah aus wie zac efron, nur jünger. ich dachte, mich trifft der schlag. xD naja, jetzt sind wir traurig, weil wir ihn niiiie wieder sehen werden...:(
haha. naja.
in der vierten woche waren wir am mittwoch in connyland. :D haha so ein scheiss.
das war für die nächsten jahre unser letzter besuch dort. die 'bahnen' auf die wir gehen, sind das geld nicht wert. nach 4 stunden sind wir wieder nach hause gefahren und am nachmittag waren wir bei unserer nachbarin cathrin.
am samstag ist der erste august, schweizer nationalfeiertag. den feiern wir auch mit unsern nachbarn.
ich freu mich voll.

ich war ja letztens shoppen und im h&m fand ich so tolle kleider.
ich find die soo toll. <3 ich würd mir am liebsten alle 5 kaufen. aaber wenn ich mir was kaufen würde, dann nur eins. welches würdet ihr mir empfehlen?

nr 1: das rote oben links. das find ich voll toll.
nr 2: das oben in der mitte. das find ich auch voll toll. x)
nr 3: das oben rechts. das nehm ich glaub nicht , die andern gefallen mir besser... oder soll ich doch das nehmen?
nr 4: das unten links. demi lovato oder so hatte irgendwo auch das kleid an, einfach in schwarz. ich finds toll, aber auf dem bild ist es mir eine nummer zu gross.
nr 5: das unten rechts. vllt. ist es auch mehr ein oberteil, denn ich hab aus nem winkel fotografiert, wo man nicht sehen kann, dass es nicht ganz über den arsch geht. und das find ich nicht so toll. naja.

so lang ich noch schwabbelbeine hab oO würde ich darunter noch leggins tragen. (ich liiiiiiiiiiebe leggins <3) sooooo. jetzt geh ich mal richtung bett. ich bin soooo müde... good night <3 xoxo

1 Kommentar:

  1. Heey!

    Ich mag deinen Blog total!
    Ich finde das 1., 2., und 4. Kleid toll. *__*
    Wenn ich dich wäre, würde ich gleich alle Kleider kaufen.

    Ganz liiiiiiebe Grüsse
    Jenny*

    AntwortenLöschen