06 Mai 2009

» number one

heeey.
jetzt hab ich schon lange nix mehr geposted. xD sorry nää.
darf ich vorstellen: rachel (rechts auf dem pic. haha wie logisch. xD)
meine beste<3
gerade vorhin haben wir mal wieder lange telefoniert.
es war soo toll.
da fallen mir immer wieder alte tolle sachen ein..
als wir den th dvd caught on camera gesehn haben war so ne stelle wo tom geredet hatte.
ich fand das total interessant & hörte halt so zu & dann hat einfach jemand dazwischen gesprochen.
uund ich so 'pssssssssssssssssst!' ... es war bill. xD
und logischerweise sprach er weiter. is ja klar, auf der dvd. xD
haha das war so toll. <3
und wir haben nen bill tanz erfunden. vllt kann ich ja mal ein video davon posten, aber ich hab noch keins. xD
tja. ich kenne rachel seit ca. 1 1/4 jahren. wir lernten uns im netlog kennen & nach ein paar monaten trafen wir uns. und von da an war sie meine abf. <3
es ist nur schade, dass sie 1 1/2 stunden weg wohnt.
wir sehn uns relativ selten. aber für solche sachen gibts ja zum glück das telefon.

naja. morgen gehts weiter, ich muss ins bett.
baaii. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen