19 Mai 2009

» mad world.

Hallo Leute!

So... Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab Ferien! Fast 2 Wochen. <3 Ich finds soo toll. Doch dann gehts nur noch 4.5 Wochen und dann ist Schulabschluss. Dann ist die Oberstufe fertig, jeder in unserer Klasse geht seinen eigenen Weg. Da freue ich mich nicht drauf. Aber jetzt werden zuerst mal die Ferien genossen. :D Tja, ich bin total kaputt. Gestern ging unsere Klasse mit dem Fahrrad nach Hittnau. Wir gingen eine Nacht campen. Es war alles soo toll. Tamara und ich konnten wegen Terminen nicht mit dem Fahrrad mit und wir wurden mit dem Auto gebracht. Aber wir haben bei meinem Papa zuhause die Salate vorbereitet. Oh mein Gott. Wir mussten feststellen, dass ich weder Teigwaren kochen, noch Karotten raspeln kann. Haha. XD Tja, ich glaube man merkt, dass ich keine HW mehr besuche. xD Naja. Ich war zum ersten Mal in diesem Jahr wieder auf nem Trampolin. <3 Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es, auf dem Trampolin rumzuhüpfen. Leider hat man es bei uns im Quartier abgebrochen, aber gestern auf dem Campingplatz gab es eins. <3 Nur dass ich es nicht so mag, vor meinen Mitschülern herumzuhüpfen oO haha. Aber die Nacht auf dem Campingplatz... Die schlimmste Nacht seit langem. Ich kann ia generell nicht schlafen, wenn jemand neben mir schnarcht oder so. Nur schon wenn jemand etwas laut atmet könnte ich die Wände hinaufgehn. Und Jasy, die neben mir im Zelt schlief, konnte ich die ganze Nacht atmen hören. Und ich bin fast erfroren. Ich hatte trotz 2 paar Socken, Trainerhosen, einem T-Shirt & 2 Jacken kalt. Ich zitterte richtig. Whooa. Wenn ich an letzte Nacht denke, wird mir gleich wieder kalt -.- Nun freue ich mich auf mein tolles, grosses, geliebtes, weiches, warmes Bett.<3 Heute Morgen um 6 uhr war Tagwach bei Jasy und mir. Wir mussten das Handy abgeben über die Nacht und wir wussten die Zeit nicht. Nur 5 Stunden Schlaf... Ich bin ja sooo müde. Um 7 uhr wurden die Anderen gewekt. Um ca. 9 uhr sind wir mit dem Fahrrad wieder abgefahren. Dann gings ab nach Hause. <3 Naja, mein Liebeskummer will einfach nicht vergehn. Ich mache mir immer falsche Hoffnungen & blaa. Ich weiss auch nicht. Ich bin einfach unglücklich verliebt. -.- Ich bin von seinem Verhalten auch total verwirrt. blablablubb*. Aaaaber toll ist er schon.

soo, hier sind noch meine grossartigen Mädels. <3
Jasy, Tami, Oli & ich.
ihr sind so toll.
ohnii oii wärs afach doof ide shuel.
lieb oii <3
Ich geh mal schlafen.
Good night guys <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen