30 Mai 2009

» it was great.

bonjour :D

ich bin wieder zurück, der flieger ist nicht abgestürzt, die vielen autos haben mich nicht überfahren und die vielen leute haben mich nicht umgebracht. oder was mir sonst noch hätte passieren können. xD
paris war so toll. ich will unbedingt wiedermal dort hin. nur dort leben könnte ich nicht, es ist einfach zu gross, die metro mag ich nicht besonders und es hat zu viele leute da.
am dienstag sind wir geflogen, der flug war ziemlich turbulent. es war wie auf einer achterbahn, nur die tatsache, dass wir nicht richtig am boden angemacht sind machte mir angst. aber an diesem tag sahen wir ausser einwenig vom viertel, wo unser hotel war, nicht viel von paris.
am mittwoch schauten wir uns den louvre, die 2 arc de triomphe, die avenue des champs-élysées und la tour eiffel an.




wir liefen etwa 7 km und haben die stadt, die geschäfte, ect. angeschaut.

am donnerstag schauten wir uns das lafayette und das sacre coeur an. auf dem weg sahen wir noch die oper, irgend eine musikakademie (oO) und so.



ich wollte unbedingt noch den eiffelturm sehn, wenn er beleuchtet ist, und darum sind wir am abend noch zum trocadero gefahren und haben ihn angeschaut.



ich liiiiebe den eiffelturm. er ist sooooo schön. <3 am freitag sind wir wieder nach zürich geflogen. das war sooo ein schlimmer flug für mich. eigentlich war alles gut. wir sind zwar eine halbe stunde zu spät gestartet, aber der flug war gut. ich weiss nicht wieso, aber ich hatte das gefühl, das etwas passieren wird. ich hab die ganze zeit total angst gehabt und ich stand kurz vor einem heulkrampf. oO aber wir sind ja heil wieder zurück gekommen. dieses weekend bin ich bei meinem vater, ich werde bis am dienstag nich bloggen können. au revoir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen