28 April 2009

» lovesick, but happy

Christina Stürmer - Scherbenmeer
Three Days Grace - I Hate Everything About You
Lily Allen - The Littlest Things
<'3
tja. auch ich bleib vor liebeskummer nicht verschont. naja, möchte jetzt nicht erzählen wer, was & warum & blaa. aber liebeskummer hab ich trotzdem. -.- dann hab ich noch bauchschmerzen & ja... hab noch probleme, die ich hoffentlich bald lösen kann.
aaaber ich bin trotzdem total happy. ich hab von meinem opa ne schreibmaschine bekommen. <3 so ein ganz altes teil. haach ich liiiiiebe es, sachen auf der schreibmachine zu schreiben. xD fragt mich nicht wieso, aber es ist so. und am freitag gehts wahrscheinlich nach st.gallen shoppen. <3 tja, wenn ich shoppen kann bin ich immer happy, ich meine, wer ist das dann schon nicht?
uund gestern hat mir meine kleine wenn-ich-pech-hab-bald-stiefschwester fadrina (die eig. total süss ist. xD) ein buch geholt. biss zum abendrot. jetzt muss ich nur noch 40 seiten von biss zur mittagsstunde lesen & dann kommt endlich der 3.band. <3 ich freu mich soo. <3


lalala... aach hab noch hausaufgaben. muss noch was über lady diana schreiben. ich hab ja sowasvon keinen bock auf sowas. aber es muss sein. und dann muss ich noch auf dem crosstrainer trainieren -.-
eig. würde ich lieber noch nach draussen gehn & mich dort etwas sportlich betätigen, auch wenn das wetter scheisse ist. naja. mal schauen. ich will einfach nicht zu spät ins bett. am donnerstag hab ich gemerkt, dass wenn ich früh ins bett geh, ich am morgen besser aufstehn kann. <.< mich bringt man am morgen eig. nie wach. aber seit ich so um 2130 uhr schlafe, bin ich um 600 uhr wach. und morgen gehts erst um 700 uhr raus.
soo. jetzt ist fertig geschrieben. jetzt gehts ab an die hausaufgaben. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen