21 Mai 2009

» holidays

heey guys.

ich liiiiebe ferien.<3 so voll chillig & soo. :D heut machte ich mit meinem bruder & meinem dad ne fahrradtour. ich durfte mit dem flyer (elektrofahrrad) mit. wir machten ca. 45 km. aber am schluss machte mein akku schlapp und ich musste den berg ohne hilfe heraufradeln. -.- aber sonst war der tag toll. am morgen war noch die konfirmation von mazzina. war äusserst interessant. xD ich bin fast eingeschlafen. morgen gehts ab nach züriiiiiiiiiich. <3 haach ich freu mich soo auf ein frappuccino von starbucks. <3 ich liiiiebe es einfach shoppen zu gehn. ich geh mit julia. das wird soo toll. ich zeig euch dann was ich alles gekauft habe. ;) auf der hinfahrt werd ich mich noch von iasy verabschieden, sie geht in die ferien. haach und nächste woche werd ich wahrscheinlich mit meiner mutter, ihrem freund und meinem bruder nach paris gehn. <33333333 aber ich hab totale flugangst. ich hasse es zu fliegen. also nein, eigentlich nicht aber ich hasse es, solche angst davor zu haben. als wir in den sommerferien nach gran canaria geflogen sind, bin ich fast gestorben vor angst. -.- aber meine mutter wird mir dann beruhigungstabletten und so geben und hoffentlich werd ichs ohne absturz oder ähnliches überleben. ;)
soo. gestern abend hab ich seit langem mal wieder meine cam benutzt. xD
^^
war so langweilig. xD
aber als iasy noch im msn war... xD haha. ich konnte nicht mal mehr richtig schreiben. xD
iapiaps.

naia, ich geh mal schlafen.
morgen wird ein laaaanger tag. :D

baaii. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen