11 Mai 2009

» a few days later than tomorrow...

hii leute.
stellt euch vor, ich hatte endlich mal wieder zeit um zu bloggen.
eehm ja. heut war wie schule total easy. die jungs mussten irgendwo irgendwas machen und wir mädels warn in der schule. aach die schule macht im moment total spass. das hört sich jetzt doof an,aber es ist so. mit jasi & oli ist es einfach toll. aach olii shaadz?? haaaappy birthdaaaay!
wünsh der alls guetii & soo. was mer sich daa halt soo wünshd.
biish unbeshriibliich <3 liieb dii soo. <3 tja, eig. sollte jetzt ja ein bild von oli, jasy & mir folgen, aber bei meinem dad auf dem pc hab ich keine pics. naja. woow. übrigens. miisha hat noch immer liebeskummer. -.- das ist nicht fair. immer ich. & vor 2 tagen hatte ich wieder solche angstzüstände. ich weiss nicht ob ich euch schon davon erzählt hab. ich hatte vor ein paar wochen solche ängste. vor anderen leuten, der dunkelheit, vor allem halt. ich konnte nix machen, ohne angst zu haben, dass etwas (meistens total absurdes) passiert. aber ich konnte nix dagegen machen. ich wusste nicht mehr weiter. (nein ich bin nicht depressiv & ich hatte keine suizidgedanken oder so) jetzt hab ich hilfe & es wird immer besser. nur manchmal am abend kann ich nicht einschlafen. ich hab noch immer totale angst vor der dunkelheit. und das schlimme ist das gefühl, wenn ich solche angst habe. wie wenn dir jemand das herz austeisst & dafür 20 tonnen steine in den bauch rammt. das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. jetzt hab ich ja hilfe & es wird immer besser. ich hoffe,dass ich bald wieder ohne angst leben kann. denn das besetzt einen total. es ist einfach nicht schön, mit diesem gefühl zu leben. tja, wünscht mir glück ^^ soo jetzt muss ich noch in die physio. -.- aber ja. dann hab ichs hinter mir. xoxo

1 Kommentar:

  1. miishaaa. <2



    ach iish da süüess qsii. diie säätz. han huere froiid qad. ^^


    DU biish unbeshribLiich beeLa. <2


    iide shueeL. so funny mid diir.:D

    nur na soo weniiq Lanq shueL.

    zeeLde wiird au hammer ich shwöör. ^^

    nd da weq diinre anqshd und so. du shaffsh da. iich waiis dasses chash. du waiish iia das aaL fü diich da sind. aso zumiinshd sicher nd iasii nd iich. iich wür aLes fü diich due wens dr qued dued.


    Liiebdichsoo, süesii. bLib soo. ( L )

    AntwortenLöschen