25 Mai 2009

» she's going to paris tomorrow. <3

^.^yees, that's right. <3
i'm going to paaaaaaaaris. <3
yäy
morgen um 13.30 wird nach paris geflogen. <3
haach ich freu mich so. <3
ich werd dann gaanz viele pics machen und die dann on stellen, versprochen.

buuh, heut und gestern wars soowas von heiss. xD
ich mag das nicht, wenns so warm ist. aber die nächsten tage solls kälter sein, das find ich toll.

die letzten tage war nicht viel los. am freitag war ich mit julia in zürich shoppen. ich hab mir ein shampoo bar von lush gekauft. irgendwas mit karma. xD ich liiiiebe die lush-shops. am donnerstag wird endlich ein lush-shop in winterthur eröffnet. <3
diese 2 oberteile (oder wie man die nennt. xD) hab ich auch gekauft. und die schuhe auf dem ersten bild. (achtet nicht auf den spiegel beim 2.pic, den sollte ich mal wieder putzen XD)


wenn ich dann in paris bin, will ich mir auch was kaufen. xD nen evian spray. die sind bei uns schweineteuer. die freundin von meinem patenonkel hat mir gesagt, dass der evian spray in frankreich billiger ist. :D und wegen labellos werd ich auch ausschau halten. ich hab über 25 verschiedene labellos und hoffe, in paris noch andere zu finden. xD

soo jetzt muss ich mal packen gehn.
ich blogge wieder, sobald ich zurück bin!

see you soon. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen