17 April 2009

» friday evening

tja. mein finger tut weh. ich hab mich beim nachtessen in den finger geschnitten. ich dachte ich verblute xD
nein echt, es tat soo sau weh und ich hab 10 min nur geblutet. auaa. naja. ich werds überleben. xD

nuun tataaa:

haha man sieht nix. xD aber ich liiiiebe dieses bild.
ich sagte ja es gibt ein pic vom bike, aber ich find gerade kein anderes.
aber so sind die farben & soo. xD
naja, ich liiiiiebe es halt. <3

nunja, mein finger tut weh und ich bin total müde.

morgen geh ich shoppen mit julia und vorhin hab ich festgestellt, dass ich eig. kein geld hab. xD
tolle sache. naja mal schauen. muss mir ja nix kaufen. (als ob ich nix brauch haha)

dieses weekend bin ich bei meinem dad.
das heisst, keinen pc.
wahrscheinlich werd ich am dienstag wieder mal ein lebenszeichen geben von mir. aber früher ist es eig. unmöglich.

well, i'm going to bed now.
good night guys.

miisha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen