13 April 2009

» a new day

hello everybody.

so. heut ist der letzte tag von den ferien. morgen gehts wieder in die schule :(
eigentlich wollte ich diesen tag noch geniessen bei meiner mutter zu hause aber da ich am montag immer bei meinem vater bin, muss ich dort hin. (meine eltern haben sich vor fast 3 jahren gertennt) bei meinem vater gibts sich entspannen und einfach mal rumliegen nicht. da is immer volles programm. um 10.30 uhr gibts frühstück und danach gehts nach frauenfeld zum motorcross. ich freu mich schon riesig. ich liebe es motorcross zu schauen. nur wenn ich gaaanz viel pech hab, kommt irgendjemand auf die idee, mit dem fahrrad nach ffeld zu radeln. mein vater, der einen bikeshop führt, ist dann total begeistert und ich bleib schlussendlich wieder zuhause. wie immer. -.- (ich muss vllt. noch dazu sagen, dass ich nicht gerade ne sportskanone bin...) naja, mal schauen wies wird.

ich wollt ja gestern noch die pics vom shooting on stellen, aber julia (cousine) kam noch zum abendessen. dann hatte ich keine zeit mehr. also hier sind die ergebnisse:


hororshooting xD ^^




tja, ich muss zugeben, neben julia seh ich aus wie ein vollidiot >.<
ich sag ja schon immer, dass sie model werden sollte. xD

see you soon, guys.
love,
miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen