23 April 2009

» HOT!

tataaa: tom's new hair.
ich mag es. etwas anders aber okey.
besser als bill's 'möchtegern rasta boy' look.
nee echt. ich finds gut. neues album-neuer style. ich hoffe nur nicht, dass wir georg demnächst mir rosa-schwarzer emofritte und gustav mit pony zu sehen bekommen. die können ruhig so bleiben, wie sie sind.

tja, heut haben wir schon wieder donnerstag. die zeit vergeht im moment total schnell. das find ich doof, denn nur noch 10 wochen oder so schule und dann... beginnt ein neues leben. für die meisten kommt die ausbildung & ich mache das 10 schuljahr. die letzten 2,5 jahre mit meiner klasse waren nicht immer einfach & das klima nicht immer toll, aber hey. 3 jahre fast jeden tag aufeinander sitzen kann doch nicht einfach so vorbei sein.
naja, es kann - leider. ich hoffe einfach, dass man sich dann nicht aus den augen verliert, aber das wird auch nicht einfach. aach.

heut hab ich noch physio. ich hab sowasvon keinen bock darauf. aber ich muss. naja, werd mir danach noch die bravo & intouch besorgen. da steht was über toms prügelattacke drin. wird ja interessant.

ich mach jetzt mal meine hausaufgaben...

see you soon.
miisha<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen