14 April 2009

» 2 years ago...

aloah.

booah. heut ist wieder schule. den morgen hab ich schon überstanden. naja. doch am nachmittag bis 17.40 uhr schule & dann noch eine stunde physiotherapie. -.- toll und dann noch die hausaufgaben. naja, ich werds überleben.

das motorcross gestern war soo toll. ich liebe es. <3 und wir sind nicht mal mit dem fahrrad gegangen. xD yääy. da ich und mazzina keinen favoriten hatten und wir unsere zukünftigen finden wollten, nannten wir zufällig ne nummer und der wars dann. ich hatte #130 und sie #126. tja, diego und roger waren von nun an unsere faves. keiner von beiden gewann. xD naja.

 
übrigens: heute vor 2 jahren war das tokio hotel konzert in
zürich. <3 aah ich war jetzt schon total aufgeregt. es war soooo toll. <3 naja, die fotos wurden nich so toll. aber hauptsache man erkennts. xD have a nice day & peace out!

miisha

1 Kommentar:

  1. Hey Schatzie! <3
    Hach, dein Blog ist toll. :)
    Ich wollte auch immer mal bloggen, aber ich kenn mich ja: Ich mach dann 3 Einträge und hab dann keine Lust mehr. xD
    Das Foto von dir ist so schön. *in Love* <3
    Ild <3
    Jule (Milka):-*

    AntwortenLöschen