21 April 2009

» frustrated

aloah.

soo bin wieder zuhause. das weekend war eigentlich total toll, ich hab zum ersten mal seit2 jahren wieder zeit allein mit meinem papa verbracht. ich hab das total vermisst in dieser zeit. und ich war am samstag endlich mal wieder shoppen. <3 yääy. tja, aber sonst is es grad nich so toll. i.wie. hab heut mit freundinnen über alk & so 'diskutiert'. ich weiss nicht. in diesem thema bin ich der totale engel, ich hab erst 2 mal mit jasy etwas getrunken. aber nur wenig, wir waren nicht angetrunken oder so. ich hab halt respekt vor dem zeug, weil ich weiss was es anrichten kann wenn man zuviel alk trinkt. ich hatte bis jetzt viel mit menschen zu tun, die einfach aus langeweile saufen & ich, als total labilen mensch, hab angst, dass ich auch so werde falls ich auch anfange zu trinken. ist ja eigentlich verständlich, find ich. ich fühl mich halt dort grad nich so akzeptiert, weil ich nicht so bin, wie ich in den augen von anderen leuten vllt. sein sollte. aach ich weiss auch nicht. aber ich denke, jetzt weiss ich wie dieser gruppenzwang einen menschen zerstören kann. naja, ich kann mir grad nicht erklären warum mich das alles so mitnimmt, aber ich bin gerade total down deswegen. brauch mal wieder nen hobbypsychiater. -.-' aber meine abf rachel is gerade in den ferien & iasy kann ich nicht erreichen. ich werd jetzt mal ne runde telen, falls ich noch jemanden erreiche & sonst gehts ab ins bett. morgen klingelt der wecker um 0600 uhr. good night. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen