26 September 2010

Live from ...

Heyhoo <3 haha. Wie macht man mit dem iPhone einen absatz? Ich hab keine Ahnung. Ich bin nämlich gerade am
Arsch der Welt in einem Festzelt und irgend so ein Typ singt Highway to hell. Am Anfang war's ganz lustig hier, aber so langsam nervt das gejodle hier. Darum hab ich mir Papas iPhone geschnappt und bin etwas Internet unterwegs. Jetzt bin ich auch mal cool, weil ich jeden furz bei Facebook Posten kann x)
hahaha ich hab gerade herausgefunden, wie man einen absatz macht. Hoffe ich zumindest ;)
So jetzt hab ich keine Lust mehr, etwas zu Schreiben. Ich kann mich einfach nicht mit der Tastatur vom iPhone anfreunden. Darum möchte ich mich auch für die fehler entschuldigen. Ich werde morgen (haha ich meine heute) alles verbessern.
Ich wünsch euch eine gute Nacht <3
Xoxo
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen