12 September 2010

bestfriends ♥

heute nachmittag war jasmin bei mir. das war so toll :D
ich mag nicht mehr erzählen, ich hab so wahnsinnige kopfschmerzen und iiirgendwie leicht das gefühl, dass es etwas mit meinen stirnhöhlen zu tun haben könnte. ich hoffe so sehr, dass das nur falscher alarm ist. obwohl meine nase ja wieder schlimmer geworden ist & auch der kortisonnasenspray nix mehr nützt. der hno würde sich freuen, wenn er meine nase operieren darf. haha.

also. von jetzt an lass ich bilder sprechen.
haltet euch fest, das sind alles waahnsinnig komische schnappschüsse ;D


hahaha. es war wirklich lustig & wir haben viiiiel geredet.
ich weiss, warum sie meine beste freundin ist ♥

so, das wars jetzt auch für heute. morgen muss ich wieder arbeiten.
zum schluss kommt noch meine geliebte, aber faule & tollpatschige leli ♥
sie weiss, wie man den abend geniesst ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen