16 September 2010

dunkelblond = hellbraun; naturbraun = schwarz?

meine haare haben heute etwas gelitten. 3 mal (!!!) wurden sie heute gefärbt. vom komischen blond-hellbraun-mischmasch in dunkelblond und dann von dunkelblond in naturbraun. da dieses naturbraun eetwas fleckig war, durfte noch ne coloration darüber... ja. äähm. so ist es halt.



die haare sehen etwas dunkler aus als auf dem letzten foto. da es schon spät ist, sind die lichtverhältnisse nicht so toll. im grossen und ganzen ist es aber so:


von vorne gibts erst demnächst ein foto. jetzt bin ich echt nicht mehr dazu in der lage, ein intelligentes foto zu machen ;D
aber dafür hab ich noch eins von heute morgen, nachdem ich die haare zum ersten mal gefärbt hab:

so. nun wünsch ich euch ne gute nacht ;)

bis bald ♥

xoxo
michelle

2 Kommentare:

  1. Deine Haare *______*
    ich beneide dich dafür <3

    AntwortenLöschen
  2. hahaha mishi du spinnsh doch gad 3 maal XD
    xeet aber mega toll us ezt!!

    liebdich<3

    AntwortenLöschen