21 September 2010

geldschiisser? nein, dieses mal nicht ;D

man könnte fast denken, ich hätte zu viel geld. hab ich aber nicht.
ich hab mal wieder ein paar sachen, die ich in der letzten zeit gekauft und bekommen hab zusammengekramt & will die euch nun zeigen. hihi. sind aber nicht so viele sachen wie auch schon.

Aquasource Eye Perfection; Eau de Paradis body lotion. beides von biotherm

Hydra Zen Neurocalm (oder wie auch immer), Teint Miracle Make-Up und Concealer. alle von Lancôme

08 eye colour shade; amnethyst (ka ob der wirklich so heisst, aber die nummer stimmt), von the bodyshop
mint & minerals labello ;D

270 It Blue My Mind!, Caterice; 505 Particulière, Chanel; 70, Artdeco

die 2 biotherm produkte und die von lancome hab ich geschenkt bekommen & der rest gekauft. von dem her gehts ja noch xD
der aquasource eye perfection dings ist so toll ☻ der ist so ein massage-roll-on, sehr erfrischend und angenehm aufzutragen. ich hab zwar bis heute noch nicht rausgefunden, für was der genau ist (abgesehen davon, dass er feuchtigkeit spendet xD), aber ich hab ihn auch noch nicht lange und regelmässig benutzt.
die hydra zen neurocalm creme ist auch toll. sie riecht gut & soll irgendwie gut sein wenn man gestresst ist. xD also wenn die haut gestresst ist. so müde & so halt. ich weiss doch auch nicht wie man das gut erklären kann. xD
das teint miracle makeup liebe ich besonders. es wirkt sehr natürlich und bringt die haut zum strahlen. wirklich toll ♥

haha so. jetzt hab ich genug geschrieben xD ich zeig euch noch meine fingernägel, mit dem artdeco nagellack ;D


es ist so ein tolles gefühl, endlich lange nägel zu haben. immer wenn ich frei hab lackier ich die jeden tag neu. gestern hatte ich nouvelle vogue drauf, heute das ^^ und morgen wirds nochmal anders ;D
so. also das wars für heute.
ich wünsch euch nen schönen abend ♥

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen