09 September 2010

090910


hey leute ♥

wie ihr hööööchst wahrscheinlich gemerkt habt, kam das bloggen in letzter zeit so ziemlich zu kurz.
ich weiss nicht, ob sich das in den nächsten wochen grossartig ändert.
ich versuche es, aber ich kann euch nichts versprechen.
ich hab mir auch schon überlegt, eine pause zu machen... aber nein, das bringe ich einfach nicht übers herz. ich liebe es, zu bloggen. auch wenns nicht jeden tag ist. vllt nur 1 mal in der woche oder so. aber das ist doch besser als überhaupt nicht. und wie gesagt, mir würde das bloggen fehlen, auch wenn ichs nicht regelmässig mache.

ich finds so krass, wie die zeit vergeht. ich geh jeden morgen zur arbeit, komme nach 12.5 stunden nach hause, esse was, geh kurz ins internet und dann schlafen. die lehre gefällt mir wirklich sehr. das ist es nicht. es ist nur so... komisch. keine ahnung. ich hab halt keine freizeit mehr. was auch am arbeitsweg liegt. eine stunde pro weg ist halt schon lange. in dieser zeit kann ich ja auch nicht wirklich was intelligentes machen.
eigentlich hätte ich ja noch hausis, die ich auch machen muss. aber die hab ich diese woche in den mittagspausen gemacht. und nacher muss ich sie noch kurz anschauen. aber ja. es ist halt einfach nicht mehr ein einfaches leben als schülerin. jetzt muss ich arbeiten. das ist echt eine umstellung...

so. jetzt schau ich nochmal englisch und deutsch an. :S
pffff.

also ihr lieben.
ich wünsch euch nen schönen abend ♥

xoxo
michelle

2 Kommentare: