12 September 2010

Innen & Aussen Gewinnspiel

zum ersten mal in meiner bloggerkarriere (haha) nehme ich an einem gewinnspiel teil.
ich verfolge schon seit längerem den make-up und beauty blog (das bezeichnet man doch so, oder?) Innen&Aussen und ich liebe ihn :D
das ist das erste gewinnspiel, bei dem man auch aus der schweiz mitmachen kann. (also von den blogs, die ich verfolge).
zu gewinnen gibts diese tollen sachen:

1x Chanel Rouge Coco Lippenstift, Farbe Mademoiselle + Überraschung im Wert von 22€
___
1x Avèneset mit der Tagespflege Hydrance Optimale UV Legere sowie die 50+ Sonnencreme fürs Gesicht in Minigröße, dazu das kleine Thermalwasserspray.
___
1x MAC Pigment Mauvement aus der aktuellen LE von MAC
___
DaVinci Pinselseife plus eine Minigröße der Lancome Mascara, Parfümprobe


HIER kommt ihr zum gewinnspielpost bei innen&aussen.
 
ich hab mich für den chanel lippenstift und die überrasschung entschieden. die farbe ist echt toll :D
nun drücke ich mir die daumen, wär doch toll gleich beim ersten gewinnspiel zu gewinnen. ;D
 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen