18 Januar 2010

sweet 16

hellooo :)
ich meld mich auch mal wieder <.<
diese woche war irgendwie voll stressig oO naja, ich weiss auch nicht. ich hatte einfach keine zeit, um zu bloggen. ich wurde sogar gefragt, ob ich jetzt nicht mehr blogge. ich hatte einfach keine zeit. ich werde bestimt nicht aufhören, es wird vllt. einfach weniger werden.

alsoo
seit mittwoch vor einer woche bin ich ja 16 :) hihi. naja. eingentlich ist das ja total beschissen, 16 zu sein xD ich meine, alles kostet mehr und wenn man sich betrinkt mit dem alk den man trinken darf, hat man später nen kater. also ists ja nicht wirklich toll, 16 zu sein xD naja, da ich sowieso fast nie alk trinke geschweige denn mich betrinke, und ich ein halbtags abo bekommen hab, ist es eigentlich gleich wie mit 15 xD
am mittwoch haben wir nicht gross gefeiert. wir waren am abend chinesisch essen <3 <3 <3
am samstag abend kam die family <3
am montag waren wir mit papa im tibits essen <3
in meinem lieblingsrestaurant. es ist vegetarisch <3
uund das hab ich bekommen:


so ein täschchen (das blaue auf dem ersten bild) oO xD
ein tolles haarband, eine kette, so steinchen für aufs handy oder so.
eine orchidee <3
miss dior cherie parfüm *________________*
die februarausgabe vom GQ und ein schönes notizbuch, ein schönes kistchen <3
ausserdem hab ich wie schon erwähnt das halbtagsabo, eine fusscreme und so kosmetiktücher in einer süssen verpackung bekommen, aber das ist nicht auf dem bild.
von papa hab ich ne skibrille, einen kaktus und ein buch über parfüm bekommen <3
uuund dann hab ich noch verschiedene gutscheine bekommen <3
ich bin total glücklich <3
ääähm. sonst gibts nicht viel neues...
morgen haben wir keine schule und ich geh shooooppen <3
hihi.
aber ja.
ich meld mich bald wieder <3
xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen