28 Januar 2010

aaaaaah. :(

ich hab das voll nicht im griff, gerade. :(
ich wollte den blog ändern & so. jetzt hab ich die standarteinstellungen irgendwie wieder eingestellt und jetzt ist mein text (der sowieso nicht fehlerfrei war, ich aber trotzdem wieder haben will) und der counter und einfach alles, das ich selber irgendwie hingemacht hab, weg! aaah. -.- so eine scheisse!
man. das nervt mich richtig.

ausserdem bringe ich diese sachen, die rechts waren, einfach nicht mehr dort hin. -.- ich weiss nicht wieso. bei diesen designs, die mir gefallen, werden diese sachen immer unten angezeigt. bei allen hässlichen ists rechts. das ist so unfair. -.-
nein echt, das stresst mich so .__________________.

naja, jetzt müsst ihr wieder fleissig auf meinen blog kommen. ich lese immer blogs von anderen, da kommen über 50 leute an einem tag drauf. das brauch ich ja nicht unbedingt. klar wärs toll, aber ich freue mich immer wieder wenns 12 oder so sind xD
aaaber diese 1000 vermisse ich schon. <'3 MAAAAAAAAAAAAAAAAN._____________.

naja. fertig beklagt. ich muss jetzt meinen blog wieder herrichten <.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen