22 Januar 2010

oO

wie ihr vllt. gemerkt habt, ist das layout total komisch und ich hab den blog irgendwie anders gemacht oO ich weiss nicht warum, aber dieser text der vorher auf der rechten seite war ist jetzt unten. bei mir auf jeden fall. und ich weiss leider nicht, wie man das ändern kann. gestern hab ichs versucht, aber es ging nicht. besser gesagt, ich hab einfach was umgestellt & so. naja. es ist sowieso mal zeit, alles einbisschen zu ändern. wahrscheinlich wird es jetzt laange dauern, bis ich etwas tolles mache, aber naja.

heut war ich shoppen. ich hab bei h&m ein cardigan und eine leggins gekauft, bei body shop zwei lidschattenpinsel, the sims 2 teenstyle accessoires und das neue intouch, was schon wieder im altpapier liegt <.< und sonst glaube ich nix mehr. oO oder einfach noch kleinkram oO nein, das war alles xD

ich glaube, ich werde krank. mein kopf ist so schwer, ich hab halsschmerzen, meine nase läuft und ich hab so nen komischen druck in den ohren. -.- naja. wir werden sehen.

alsoo ich meld mich mal ab für heute xD
bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. oO hilfeee. wenn man nur den einzelnen post anschaut, sind diese sachen auf der rechten seite. wenn man normal auf dem blog ist, sind diese sachen unten. warum denn das? oO

    AntwortenLöschen