12 Januar 2010

4 stunden und 15 minuten...

... und daaaaann... dann bin ich 16! xD
hihi. jahaaa, morgen hab ich geburtstag.
naja, eigentlich freu ich mich nicht so. im moment bin ich einbisschen genervt... .__.
denn morgen ist nicht nur mein geburtstag, sondern noch was anderes (was ich hier jetzt nicht so schreibe, wenn das die falschen personen lesen würden, wär ich tot).
und diese andere sache... ist so eine HINTERHÄLTIGE, GEMEINE und EGOISTISCHE sache, dass ich mich einfach irgendwie nicht mehr sooo doll auf den 13. januar freue. auch wenns mein geburtstag ist.
wenn morgen eine person etwas falsches zu mir sagt... dann... ist nicht mehr gut -.-
aber ja.
dafür freue ich mich auf samstag. dann kommt die ganze family <3
heute nach der schule war ich noch im manor, während ich auf dem bus wartete.

uuund ich hab mir (mal wieder) schminksachen gekauft. naja, lidschatten xD

von l'oreal der color minerals lidschatten in 01 starry white und von astor die color vision eye palette in 110 luxury

ääähm. ja. morgen muss ich noch zum arzt... uuund dort müssen sie mein blut untersuchen. also ich hab zu wenig eisen und morgen ist kontrolle. morgen, an meinem geburtstag oO xD
naja.

jetzt muss ich noch schnell meine sachen holen bei papa. meine taschen und so vom weekend.
aaach ja...
am sonntag war der skitag vom biketeam... und ich bin zum ersten mal seit 3 jahren wieder ski gefahren xD
ich dachte, ich könnte nicht mehr skifahren, aber daaann bin ich einfach die piste runter gefahren als hätte ich nie mit skifahren aufgehört xD ich war soo froh.
jetzt freue ich mich richtig auf die skiferien in 3 wochen <3

aaaber jetzt geh ich xD

ich wünsch euch noch nen schönen abend <3

bis bald <3


haha xD

xoxo

michelle<3

1 Kommentar:

  1. Hey, alles gute Nachträglich :S
    Eisenmangel hatte ich auch lange Zeit. Boha die Medikamente sind grausig :D
    xoxo Schokolade

    AntwortenLöschen