06 September 2009

» AUTOMATISCH <3



Tokio Hotel - Automatisch

ich liebe diesen song <3
haha. jeden tag gibts einen neuen song, in den ich mich verliebe. das ist so bei mir.
heute ist es halt automatisch von th. <3
ich liiiiebe th. <3

am freitag war ich ja beim frisör. jetzt hab ich keine haare mehr. xD
haha. nein.
ich hab ca. 10 cm abgeschnitten, da die spitzen kaputt waren.
es ist total komisch mit 'kurzen' haaren. xD



sind zwar schlechte fotos, aber trotztem.
vorher und nacher.
aber man siehts nicht so gut. xD

gestern war ich mit annja schwimmen.
wir wollen jetzt öfters miteinander sport machen, da wir beide abnehmen wollen.
es war toll.

heute waren wir an der 'zürimetzgete'. hihi.
das ist ein radrennen und ich finds toll <3
haha.

haha, ich würd ja gerne noch was schreiben, aber im moment hab ich grad keine ahnung. xD
ich muss auch gehn.

bis morgen oder übermorgen oder so. xD

xoxo
miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen