26 September 2009

» aargh -.-

maaaan. warum um alles in der welt bin ich heute nur so genervt?
heute war einfach soo n verschissener tag.
naja, es fing schon gestern abend an.
es war das bikerennen in tuttwil. <3 das war ja noch toll. ich meine, ich liebe es dort zu sein. mein vater ist ja mitorganisator und so. naja. auf jeden fall wollten dann mein bruder und die kids von der freundin von meinem vater nach hause. so um 23 uhr. mein vater wollte noch bleiben und ich auch. da ich aber nicht wusste, wie lange mein vater noch bleiben wollte und es mir wahrscheinlich langweilig würde, ging ich auch nach hause. das hat mich einbisschen genervt. als ich zuhause war, hatte ich eigentlich keinen hunger. aber ich vollidiot ass trotzdem noch ein glace und ich trank noch 5dl milch. -.- ich hasse das. eigentlich will ich nichts essen, aber ich iss trotzdem. -.- ich glaube, im thema essen & so hab ich ein problem. naja, aufjedenfall hatte ich danach ein total schlechtes gewissen und ich wurde noch genervter, weil ich jetzt einfach etwas unnötiges und ungesundes ass. -.- ich meine, ich muss abnehmen! ich bin wirklich übergewichtig. (ich kann ja noch ein bild suchen, wo man mich ganz sieht) naja, dann ging ich schlafen. ich schlief total schlecht und träumte, dass ich dringend aufs klo musste. dann ging ich im traum aufs klo und trotzdem hatte ich bauchweh, weil ich so ne volle blase hatte. oO dann bin ich aufgewacht und merkte, dass ich wirklich aufs klo musste. -.- also stand ich um halb sieben auf. als ich dann wieder schlafen wollte, konnte ich nicht einschlafen. -.- irgendwann schlief ich trotzdem ein und kurz darauf erwachte ich wieder. dann hat irgend ein nachbar von mir das bedürftnis, die hecken zu schneiden. oO um 9 uhr morgens oO das geht doch nicht, oder?? ich dachte, ich dreh durch! naja, dann stand ich halt auf und ich war total genervt! der morgen war aber nur halb so schlimm. doch als ich dann anfing, bewerbungen zu schreiben, war meine laune in den keller. ich hab sowas von keine geduld, bewerbungen zu schreiben. -.- immer muss wieder etwas geändert werden und blaa. -.- naja. für diese eine bewerbung brauchte ich den ganzen nachmittag. -.- vorhin ging ich noch duschen und ich ass was. in einer stunde geh ich mit iasy und madlaina nach tuttwil. ich freu mich eigentlich drauf, aber 1. bin ich noch immer genervt von diesem verschissenen tag und ich muss mit dem fahrrad nachhause fahren, was ja kein problem wäre, wenns nicht um mitternacht oder noch später wäre. -.- uuuund ich kann meinen papa nicht erreichen. vllt. kann ich mit ihm nach hause fahren, aber ich erreiche ihn nicht -.- naaja, genug gemotzt. hier ist noch ein foto von gestern abend. mit mazzina & unserem bier xD

und hier noch ein foto, wo man sieht wie dick ich bin -.-
haha. auch mit mazzina. und ich muss wirklich abnehmen. ich bin nicht eine dieser ultra-dünnen-mädels, die immer abnehmen wollen, ich bin wirklich übergewichtig. (ja, ich bin die links)

naja, ich mach mich mal fertig, sonst komm ich noch zu spät.

bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen