16 September 2009

» headache

ich dreh am rad!
ich hab solche kopfschmerzen, ihr glaubt das nicht. -.-
darum wird dieser post auch nicht sehr lange.
ich mache gerade meine hausaufgaben, jetzt muss ich noch englisch und mathe machen. gaanz toll.

morgen nachmittag haben wir sport. es gibt nichts, was ich weniger leiden kann als sport unterricht. ich meine, wenn ich alleine joggen gehen kann, das mach ich gerne. dann kann ich mein (langsames) tempo laufen und dann kann ich mich entspannen. aber in der klasse... das ist purer horror. nicht wegen der klasse selber, die haben bis jetzt noch nicht gemotzt, weil ich so schlecht bin. aber früher, als ich noch kleiner war, wurde ich gemobbt weil ich dick bin und so langsam im laufen und so. darum fühle ich mich im sport so unwohl. naja, da muss ich durch.
und da ich ja noch immer diese stirnhöhlenentzündung habe, mag ich noch weniger.

haha. toller post, nicht wahr?
das war ein scherz
haha, ich beschwere mich nur über sport.
naja, jetzt wisst ihr wenigstens, dass sport nicht mein fave ist. XD
alsooo.
ich mach mal die hausaufgaben, damit ich spätestens um 21.00 uhr schlafen gehen kann.

byebye<3 xoxo miisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen