29 März 2011

Day 17, A TV show you’re currently addicted to

Da ich jetzt noch Lerndokumentation machen muss, hab ich keine Zeit, um Bilder rauszusuchen. Naja, viel gäbe es ja nicht zu sehen... Ich denke, meine zwei Lieblingsserien kennt ihr bestimmt :D

Die erste Lieblingsserie ist Die Simpsons :D:D:D Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE die Simpsons :D
Es gibt ja hunderte Serien und so, ich hab auch schon viele geschaut, aber die Simpsons konnte noch nie jemand vom Thron stossen :)

Die zweite Serie ist How I Met Your Mother. Seit das morgens bei Pro7 läuft, bin ich dann meistens gut gelaunt :D (haha, für den Moment jedenfalls ;D) Irgendwie macht HIMYM einfach gute Laune und das mag ich halt :)

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werd jetzt noch Ledo machen und dann love actually fertig schauen. Hab mir gestern die Dvd gekauft und bin während dem Film eingeschlafen >.<

Good night guys ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen