17 März 2011

Day 4 & 5 :)

5. A photograph of yourself two years ago.

beginnen wir mit dem spannenderen teil von heute... meiner meinung nach :) ich finds immer spannend zu sehen, wie eine person vor ein paar jahren ausgesehen hat :) darum fange ich in diesem post mit day 5 anstatt 4 an:




ja, so sah ich aus vor etwa 2 - 2.5 jahren :)

4. A day in the life, photographs taken throughout your day.

tja, was soll ich sagen... da gibts nicht so viel zu sehen. gestern war voll der verplante day. ich hab am morgen 3 züge verpasst und kam 20 min zu spät zur arbeit. während der arbeit konnte ich schlecht fotos machen, über mittag hab ichs vergessen... nur vom abend hab ich fotos, aber die sind auch eher unspektakulär. jasy kam vorbei und wir gingen etwas raus... natürlich hab ich meine kamera mitgenommen, um sie im dunkeln zu testen... das ist dann aber alles an fotos, die ich von gesten hab:

uuuuh, geister!


thaha, pech jasy ♥


ja, eindrücke von gestern abend :)

ich wünsch euch eine gute nacht ♥



xx♥

edit. danke anniii :D nun ists richtig, day 4 & 5 xD

1 Kommentar:

  1. ich will deine spiegelreflex haben!!! :D
    du süßes ding :D
    aber müsste es nicht day 4 + 5 heißen?^^

    AntwortenLöschen