19 März 2011

490 Iron Mermaiden

seit ein paar tagen gibts auch bei uns im coop city das neue essence und catrice sortiment. bei essence hab ich noch nicht nach neuen sachen geschaut, aber bei catrice hab ich bereits zugeschlagen - wie konnte es auch anders sein. 2 nagellacke mussten es sein. der 390 easy peasy, lemon squeezy! und der 490 iron mermaiden.
vom ersten lack hab ich noch keine bilder, aber irgendwann werdet ihr ihn hier sicher zu sehen bekommen :) den 490 hab ich im moment drauf. er gefällt mir sehr gut, weil er nicht einfach eine farbe ist, sondern jenachdem wie das licht ist grün-grau-silber-lila schimmert.
ich hab mal versucht, es zu fotografieren (jetzt, wo ich so eine tolle kamera habe ;D)



 einmal mit blitz:
einmal ohne blitz:

ich habs extra einmal mit und einmal ohne blitz gemacht, weil man sonst die unterschiede nicht so gut sehen konnte. ich dummerchen hab die fotos vorhin bei bescheidenen büro-lichtverhältnissen gemacht (obwohl ich ja heute fast den ganzen tag zeit gehabt hätte).
aber es ging mir ja vorallem darum, dass man halt die verschiedenen farben sieht, und das ist mir ja einigermassen gelungen :)
auf jeden fall ist der lack sehr toll und nach 2 schichten deckend.

xx♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen