14 März 2011

day 2, What’s in your bag?

tja, was ist in meiner tasche...? das ist in der tat eine gute frage. da ich meine tasche meistens 2-3 mal wechsle in der woche, ist der inhalt eigentlich immer etwas anders... ich hab jetzt versucht, das nötigste rauszusuchen... ;D tja, schaut selber x)


 ähm ja... das wär dann wohl das nötigste :)
von oben links nach unten rechts mal beschrieben, was es genau ist:
oil-controll-paper von shiseido, color ideal poudre von lancome, creme de rose lipbalm von dior, mein schlüssel, ein buch (in diesem fall mit chic, charme und chanel von lindsey kelk), vanilla edt von the body shop (mein ständiger begleiter <3), das wichtigste, mein ipod :), bronzingpowder von shiseido, mein schminktäschchen (eigentlich sind dort einfach lipglosse und lippenstifte drin, die anderen schminksachen sind einfach so in der tasche >.<), mein handy <3, kaugummis und mein portemonnaie :)

ja, das war day 2 :)
vielleicht löse ich noch auf, was ich heut nun gekauft hab. aber nur, wenn der akku noch etwas weiter auflädt :) und sonst seid gespannt, morgen kommts siiicher :) (obwohl ich so aufgeregt bin, ich glaub, ich kann nicht einen ganzen tag einfach nix sagen ;D)

naja, waaahrscheinlich noch bis später <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen