03 April 2011

früher, als man noch unbeschwert leben konnte.


oli p. -so bist du
 
tic tac toe - nie wieder
 
oli p. & laura - immer wieder
 
ich bin gerade zufälligerweise auf einen dieser songs gestossen & hab dann noch andere alte songs gefunden, die ich früher so abgöttisch geliebt hatte...
naja, ich muss schon sagen, solche songs machen mich richtig sentimental. sie erinnern mich an meine kindheit, als alles noch gut war. ich sag nicht, dass jetzt alles scheisse ist. es ist halt so, dass es im moment etwas doof ist für mich. ich kann jetzt nicht vollumfänglich darüber schreiben, aber anscheinend haben gewisse leute ein problem mit mir - und nun ist ein grosser teil meines lebens irgendwie etwas problematisch. naja, wie auch immer.
diese songs erinnern mich an situationen von früher... als ich mit azemina im zimmer war und wir dazu gesungen haben und sängerinnen gespielt hatten... als ich mit mama autogefahren bin und wir immer laut mitgesungen hatten... als wir einfach zuhause waren, die ganze familie.. einfach an früher.
oder als sven, azemina, matthias und ich draussen im sommer fangen gespielt hatten. oder räuber&poli... einfach an solche situationen.. und wie gesagt, ich hab tränen in den augen wenn ich daran denke.
das ist jetzt vielleicht auch eine überreaktion, weil vorher schon wieder was passiert ist. aber trotzdem..
 
kennt ihr das, dass ihr alte songs hört & das euch schon fast traurig stimmt? einfach weils halt schon so lange her ist? oder weils schöner war, ein unbeschwertes leben zu führen?
 
xx ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen