23 Dezember 2010

weihnachten!

oooh mein gott. weihnachten steht vor der tüüür! morgen ists schon soweit. und irgendwie freu ich mich dieses jahr wieder viel mehr als die letzten 2 jahre. ich nehme an, das ist, weil ich bis morgen um 17.00 uhr arbeiten muss. wenn ich dann nach hause komme, hab ich 3 tage frei :) irgendwie hab ich jetzt die weihnachtszeit viel mehr miterlebt. ich meine, bei uns im gabs schon mitte oktober weihnachtssachen zu kaufen. letztes jahr hab ich die weihnachtszeit kaum miterlebt, ich war ja nur in der schule. dieses jahr war ich voll dabei, als immer mehr leute geschenke brauchten, die weihnachtsdeko aufgestellt wurde und das alles... fragt mich nicht, wieviele geschenke ich schon eingepackt habe... ;) bei wie vielen leuten ein geschenk unter dem weihnachtsbaum liegt, das ich eingepackt hab. hihi. und die wissen das nicht mal. x)
naja, whaaatever.
ich freue mich wirklich sehr auf die nächsten 3 tage und das ist auch gut so. denke ich. :)

bei mir gibts nicht viel neues. ich bin toooootmüde, darf morgen um 5.30 uhr aufstehen. YAAAY! (das war jetzt ironie-puuuuur) darum geh ich auch gleich schlafen.
gestern war ich mal wieder bei meiner nachbarin, die mir die gelnägel aufgefüllt hat. dieses mal hatte ich keine lust mehr auf lange nägel (obwohl ich gestern den termin hatte, musste ich am dienstag abend eine stunde lang die nägel kürzen. ich bin fast durchgedreht, sie waren einfach zu lang. aaaargh.). nun sind sie kurz, und nur ein durchsichtiges gel darüber, einfach damit die nägel halt nicht abbrechen.
mittlerweile hab ich aber schon wieder einen nagellack darüber:


collistar - 58 petrolio perla (limitiert aus dem avant-garde-look)
 sooo. dann wünsch ich euch noch einen schönen abend. falls ich morgen nicht mehr blogge, wünsch ich euch schöne weihnachten ♥ feiert schön und lasst euch reich beschenken ;D

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen